Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit dem Camper nach Tunesien
Verfasser Nachricht
pseudopolis Offline
Neu

Beiträge: 1
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 0
Beitrag: #1
Mit dem Camper nach Tunesien
Hallo Leute

ist jemand von euch in letzter zeit mit dem Camper in tunesien unterwegs gewesen? Ich überlege im frühjahr, wahrscheinlich april oder etwas früher, mal hinzufahren. Das wollte ich schon lange mal, habs aber bisher nie geschafft.

Wie ist das bei der momentanen politischen lage? Das auswärtige amt hat ja noch immer warnungen draussen, aber die frage ist wie sehr ernst das nach den jahren noch zu nehmen ist. Das amt warnt sicherlich lieber zu viel als zu wenig.

Solange man nicht ganz in den süden oder westen fährt, richtung lybische oder algerische grenze, scheint es ja keine probleme zu geben, und ich hab ja keine off-road tour vor. Das gibt mein wagen ja auch gar nicht her, sondern mehr küste und hier und da mal ins landesinnere. Also keine problemzonen.

Ausserdem wichtig: freies camping, also ausserhalb vom campingplatz und städten, in der pampa. Campingplätze mag ich nicht ;-). Hab gehört, es gibt jetzt viel militär unterwegs. Wird man da von der polizei momentan verscheucht, wenn man frei an strand oder sonstwo steht?

Generell bin ich ein erfahrener individual-streuner und war zb. auch schon oft in marokko, hab also schon erfahrungen mit dem arabischen ;-)

Ciao ... Michi
26.11.2016 08:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Mitfahrgelegenheiten nach Tunesien mistral 6 884 22.01.2018 19:10
Letzter Beitrag: abundzu
  Polizei stoppt völlig überladene Autos auf dem Weg nach Tunesien Soleil 2 3.202 13.02.2017 04:47
Letzter Beitrag: Elfie
  Geld von Tunesien nach Deutschland schicken? nourily 7 7.499 08.01.2014 11:21
Letzter Beitrag: Elfie
  Mit dem Auto nach Tunesien, Kfz-Zulassung kati3366 25 19.941 30.01.2013 13:26
Letzter Beitrag: abundzu
  MSC Kreuzfahrten: Rückkehr nach Tunesien Wolke 1 3.002 27.06.2011 07:33
Letzter Beitrag: chebika

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste