Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Umzugsfirma die uns beim Auswandern unterstützt
Verfasser Nachricht
Bizerte4ever Offline
Neu

Beiträge: 18
Registriert seit: Jul 2013
Bewertung 0
Beitrag: #1
Suche Umzugsfirma die uns beim Auswandern unterstützt
Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Umzugsunternehmen, dass uns beim Auswandern nach Tunesien unterstützt.

Das Auswandern ist für den Sommer geplant, da unsere Wohnung ab Ende Juni aufgelöst wird.

In Tunesien haben wir einen Mietvertrag ab Juli 2017. Mit dem jetzigen Mieter stehen wir gut im Kontakt und können direkt nach seinem Auszug einziehen.

Beim Umzug werden nicht sonderlich viele Möbel anfallen, da wir uns gewisse Sachen neu kaufen werden.

Unser Auto müsste aber mit umgezogen werden. Uns wäre wichtig, dass das das Umzugsunternehmen übernimmt.

Im Internet hab ich mich schon etwas schlau gemacht, bei uns in der Nähe gibt es nicht sonderlich viele Unternehmen die einen Auslandsumzug unterstützen.

Kennt jemand das Umzugsunternehmen Heimerl?
Hier werden Umzüge ins Ausland angeboten und die Leistungen klingen vielversprechend.

http://www.heimerl.de/ueberseeumzuege

Solltet Ihr mit dem Unternehmen schon mal einen Umzug gemacht haben, würde ich mich über Feedback freuen.
15.02.2017 08:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SaCo Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.374
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 9
Beitrag: #2
RE: Suche Umzugsfirma die uns beim Auswandern unterstützt
Habt ihr euch wegen dem AUto schon schlau gemacht? Gibt ja bestimmte Voraussetzungen unter dem ein Auto mitdarf, Spass macht es mit dem tn Zoll nicht, soviel kann ich dir schon verraten
15.02.2017 10:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulla Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 196
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 0
Beitrag: #3
RE: Suche Umzugsfirma die uns beim Auswandern unterstützt
Bekannte sind hiermit nach Tn ausgewandert : internationale Spedition Seegmüller
15.02.2017 10:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fanta Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.400
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 4
Beitrag: #4
RE: Suche Umzugsfirma die uns beim Auswandern unterstützt
Und wohin geht es für euch? Bleibt es bei bizerte4ever? Smile
Viel Erfolg!
15.02.2017 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bizerte4ever Offline
Neu

Beiträge: 18
Registriert seit: Jul 2013
Bewertung 0
Beitrag: #5
RE: Suche Umzugsfirma die uns beim Auswandern unterstützt
(15.02.2017 22:17)Fanta schrieb:  Und wohin geht es für euch? Bleibt es bei bizerte4ever? Smile
Viel Erfolg!

Es geht nach La Pecherie
(15.02.2017 10:19)SaCo schrieb:  Habt ihr euch wegen dem AUto schon schlau gemacht? Gibt ja bestimmte Voraussetzungen unter dem ein Auto mitdarf, Spass macht es mit dem tn Zoll nicht, soviel kann ich dir schon verraten

Bisher noch nicht wirklich, ich bin davon ausgegangen das die Umzugsfirma sich auch darum kümmern wird.
16.02.2017 10:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SaCo Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.374
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 9
Beitrag: #6
RE: Suche Umzugsfirma die uns beim Auswandern unterstützt
Die Frage ist ja erstmal OB du es einfach mit rein nehmen darfst. Bist du tunesier dann kannst du deine FCR nutzen.
Wenn nicht darf das Auto nur max 3 Jahre alt sein und auch da hast du eine Menge Rennereien, und das Umzugsunternehmen kann dir da auch nicht helfen da du der Besitzer bist
16.02.2017 11:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

dschungel Offline
Yolo
*

Beiträge: 74
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung 0
Beitrag: #7
RE: Suche Umzugsfirma die uns beim Auswandern unterstützt
Ich dachte, das es eine Änderung gab?

Jetzt darf das Auto doch 5 Jahre alt sein?

Alles in allem wird ein Umzug nach Tunesien bestimmt sehr nervenaufreibend werden. Würde mich aber freuen wenn du berichtest wie es dir damit ergangen ist.
16.02.2017 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Auswandern auf Zeit mit Kind chottmeriem 193 152.934 14.12.2016 14:06
Letzter Beitrag: Fanta
Wink Erfahrung mit dem Auswandern nach Tunesien? Janet 177 180.138 14.09.2016 12:36
Letzter Beitrag: karima66
  Einmal Auswandern bitte! SaCo 63 41.362 19.05.2016 08:34
Letzter Beitrag: Jen
Question Auswandern nach, und arbeiten in Tunesien Marco Horn 2 4.113 05.12.2014 18:48
Letzter Beitrag: karima66
Shy Auswandern nach Tunesien jetzt oder besser nicht?? Leela 18 16.532 23.03.2014 02:09
Letzter Beitrag: nasraui

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste