Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitfahrgelegenheiten nach Tunesien
Verfasser Nachricht
mistral Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 164
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 0
Beitrag: #1
Question Mitfahrgelegenheiten nach Tunesien
Hallo zusammen, leider gibt es nicht mehr so viele Flüge nach Tunesien und wenn, sind sie sehr teuer. Viele fahren mit dem Auto, bzw. Schiff. Meine Frage ist, gibt es organisierte Mitfahrmöglichkeiten oder findet hier jemand Interesse daran? Wäre doch schön sich austauschen zu können.
13.01.2018 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fanta Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.402
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 4
Beitrag: #2
RE: Mitfahrgelegenheiten nach Tunesien
Wo lebt ihr denn? Also aus NRW gibt es viele günstige flugmöglichkeiten.
14.01.2018 23:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mistral Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 164
Registriert seit: Jun 2011
Bewertung 0
Beitrag: #3
RE: Mitfahrgelegenheiten nach Tunesien
Fliegen mag er aber nicht, viele fahren mit dem Auto.
15.01.2018 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Melek Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 105
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 0
Beitrag: #4
RE: Mitfahrgelegenheiten nach Tunesien
Hallo Zusammen

ich bin schon öfter mit dem Auto gefahren, habe allerdings kein Auto gesehen (incl. unserem), wo noch ein bisschen Platz gewesen wäre. die Autos sind alle voll mit entweder Personen oder Allem, was man so mitnehmen will/muss.
sehr interessant auch zu sehen, dass die Autodächer voll gepackt sind oder auf dem Beifahrersitz ne Waschmaschine platziert ist. man glaubt gar nicht, was in ein Auto so alles reinpasst Tongue
ich glaube, du wirst keine Mitfahrgelegenheit finden. Wünsche Dir aber trotzdem viel Glück bei der Suche
19.01.2018 09:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Online
Super Moderator
******

Beiträge: 5.332
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #5
RE: Mitfahrgelegenheiten nach Tunesien
Habe vor Jahren mal eine Internetseite gepostet, da gab es Kontakte, aber
keine Ahnung mehr wie die hieß oder was daraus geworden ist.
Vielleicht kann man/Frau sowas ja auch über FB finden...
Viel Glück
19.01.2018 09:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fanta Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 1.402
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung 4
Beitrag: #6
RE: Mitfahrgelegenheiten nach Tunesien
Ich glaube wenn ich nach Tunesien fahren würde, würde ich ungern mit anderen zusammen fahren. Man weiß ja auch nicht wen man dann mitnimmt. Es sei denn man kennt sich.
21.01.2018 10:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

abundzu Online
say yay!
*****

Beiträge: 1.323
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung 9
Beitrag: #7
RE: Mitfahrgelegenheiten nach Tunesien
Hi, organisierte Mitfahrten gibt es natürlich. Oft werden diese per Buschfunk oder auch auf sozialen Plattformen wie Facebook verbreitet. Platz gibt es selbstverständlich, zuerst werden die Anzahl der Sitzplätze ausgemacht, anschließend mit dem verfügbaren Platz das Auto vollgemacht. Auch wenn man am Hafen den Eindruck hat, dass jedes Auto bis unter das Dach mit Gepäck vollgestopft ist, es gibt auch einen kleineren Teil, die quasi kaum Gepäck transportieren.
Zurück zum Thema, es ist möglich jemanden zu finden, der einen gegen Entgelt mitnehmen kann. Oft sind das Leute, die ein (fast) neues Auto nach Tunesien überführen.
22.01.2018 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Polizei stoppt völlig überladene Autos auf dem Weg nach Tunesien Soleil 2 2.946 13.02.2017 04:47
Letzter Beitrag: Elfie
  Mit dem Camper nach Tunesien pseudopolis 0 921 26.11.2016 08:57
Letzter Beitrag: pseudopolis
  Geld von Tunesien nach Deutschland schicken? nourily 7 7.103 08.01.2014 11:21
Letzter Beitrag: Elfie
  Mit dem Auto nach Tunesien, Kfz-Zulassung kati3366 25 18.918 30.01.2013 13:26
Letzter Beitrag: abundzu
  MSC Kreuzfahrten: Rückkehr nach Tunesien Wolke 1 2.901 27.06.2011 07:33
Letzter Beitrag: chebika

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste