Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cafes, Restaurants in Hammamet, Nabeul
Verfasser Nachricht
karima66 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.022
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 15
Beitrag: #11
RE: Cafes, Restaurants in Hammamet, Nabeul
Oh ja, das ist auch ein schönes Plätzchen,leider sitze ich erst nächstes Jahr wieder dort oder viiiiieeeelleicht noch im Oktober.......hmm,nächste Woche....seufz....sitz mal für uns mit....Smile

LG Karima
06.05.2009 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Saida Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 414
Registriert seit: May 2008
Bewertung 0
Beitrag: #12
RE: Cafes, Restaurants in Hammamet, Nabeul
OK, dann werde ich einfach öfters dahin gehen und meinem Mann sagen ihr seid SchuldTongue

Kommt man dem Herzen Arabiens zu nahe, so zieht es einen immer mehr in seinen Bann, bis man hilflos gefesselt ist wie in einer unglücklichen Liebe.
07.05.2009 04:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

weld_touness Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 41
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung 0
Beitrag: #13
RE: Cafes, Restaurants in Hammamet, Nabeul
also gebt Cafes und Restaurent in Hammamet ohne ende
Cafee Sidi bou hadid ,Canari, putputt, Samara, Sidi Slim,chichkahn,Falfull und ...
Restaurent Hawana Club(restaurent bar) , Berbere(gebt in der Restaurent Rathla DeutschBier), Kalili, Maistro, Chef (Specialiter Tunesien), Capbon und......
und in Hammamet Yasmine noch Viel mehr
12.05.2009 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AfricanQueen Offline
Aktives Mitglied
**

Beiträge: 134
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 1
Beitrag: #14
RE: Cafes, Restaurants in Hammamet, Nabeul
Restaurants in denen ich selbst schon war sind unter anderem das LaLuna, Sidi Slim, Pizzeria Tweety, Bedouina... und die sind allesamt empfehlenswert!
07.06.2009 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
karima66 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.022
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 15
Beitrag: #15
RE: Cafes, Restaurants in Hammamet, Nabeul
Der leckerste Bäcker fällt mir noch ein, wo es auch super Eis gibt ,ist in Nabeul,Conditorei Salem,Parallelstrasse zur vom Verkehr gesperrten Soukstrasse.

Gab eine Eissorte: Marrakesh - die war so lecker,mmhh....

LG karima
08.06.2009 13:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Triker Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 194
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 2
Beitrag: #16
RE: Cafes, Restaurants in Hammamet, Nabeul
(06.05.2009 20:35)Saida schrieb:  Ja, ja das Cafe Sidi Bou Hid an der Medina in Hammamet ist ein sehr schönes Plätzchen.
Wenn ich nächste Woche dort sitzen werde, werde ich an euch denken Cool

Werde auch ab 16.6.-30.6.09 öfters im Cafe Sidi Bou Hid mit meiner Frau sitzen und an alle die leider nicht hier sein können, Denken redface

Das Leben ist kein Wunschkonzert
Taxi-Ibo-Schwabach.npage.de


http://www.helft-tunesien.org
08.06.2009 16:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salima
Gast

 
Beitrag: #17
RE: Cafes, Restaurants in Hammamet, Nabeul
Salam
@Triker

Dann wuensche ich dir und deiner Frau einen schoenen
Urlaub im schoenen Tunesien.
08.06.2009 16:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eumelchen Offline
Viva Tunisia!
**

Beiträge: 88
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 0
Beitrag: #18
Wink RE: Cafes, Restaurants in Hammamet, Nabeul
Das Sidi Bou Hnid muss jeder mal erlebt haben, oder? Ich habe dort damals meine Hochzeit gefeiert!Big Grin

Auch am Café Canari komme ich nie vorbei- am liebsten mit der ganzen Familie oben auf dem Balkon sitzen und die Karte von oben bis unten durchprobieren!

Ansonsten hab ich noch nen Geheimtipp: in Nabeul das Restaurant "Slovenia". Gehört zum Hotel "Jasmine" und hat absolut leckeres Essen!

Viele Grüsse, Eumelchen
08.06.2009 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

karima66 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.022
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 15
Beitrag: #19
RE: Cafes, Restaurants in Hammamet, Nabeul
Stimmt, das "Slowenia" ist auch toll....

Im Cafe Sidi bou hdid nehme ich immer Abschied von Hammamet wenn ich weg muss.....seufz...und jetzt dauert es noch so lange bis ich wieder da sitzen werde Sad
Und im Canari gibts immer Pistazienmilchshake....mhh.....

LG Karima
08.06.2009 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Restaurants auf Djerba Tunisia-Habibti 3 6.457 12.07.2011 12:47
Letzter Beitrag: Lakritzschnecke
  Restaurants in La Goulette Tunisia-Habibti 0 3.323 04.09.2009 19:44
Letzter Beitrag: Tunisia-Habibti
  Cafes in Port el Kantoui Jilani 2 4.232 11.06.2009 21:01
Letzter Beitrag: Habibti
  Restaurants in Bizerte Tunisia-Habibti 0 5.413 29.08.2008 10:28
Letzter Beitrag: Tunisia-Habibti

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste