Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cafes, Restaurants in Hammamet, Nabeul
Verfasser Nachricht
Törtchen Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 201
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 1
Beitrag: #1
Cafes, Restaurants in Hammamet, Nabeul
Wer kennt noch weitere gute Cafes und Restaurants in Hammamet oder Nabeul? Ev. mit schöner Aussicht?
10.10.2008 07:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
omi
Gast

 
Beitrag: #2
RE: Cafes, Restaurants in Hammamet, Nabeul
Hallo Rani,
ich googelte und fand dies:

Cafés in Hammamet-Center


http://www.holidaycheck.de/ort-Reisetipp...__________ bei holiday gibts Kritiken

http://www.tripsbytips.de/restaurantkrit...__________ und hier auch

Aber selber googeln führt auch zum Ziel Tongue

omi
10.10.2008 08:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Törtchen Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 201
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 1
Beitrag: #3
RE: Cafes, Restaurants in Hammamet, Nabeul
Danke omi, aber beim googeln seh ich ja nicht, ob ein Restaurant auch ist, was es verspricht. Hoffe da mehr auf persönliche Empfehlungen Big Grin
10.10.2008 09:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sou
Gast

 
Beitrag: #4
RE: Cafes, Restaurants in Hammamet, Nabeul
Also, das beste Restaurant, wo auch der Preis stimmt, ist in Hammamet das LaLuna!!!Aussicht naja,aber trotzdem angenehm und bequem zum essen,nur immer sehr voll...
Wirklich da schmeckt es hervorragend....

Ist zwischen Hammamet und Hammamet-Jasmin...
10.10.2008 09:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tricci
Gast

 
Beitrag: #5
RE: Cafes, Restaurants in Hammamet, Nabeul
Big Grin *lach* das La Luna wollte ich auch grade anpreisen^^

Ausserdem gibts ein sehr leckeres Restaurant zwischen Nabeul und Hammamet. Genau gegenüber von diesem Wasserpark mit den vielen Rutschen (mir fällt der Name grade nicht ein Sad) - da ist auch nur ein Restaurant.

Bye, Patricia
13.10.2008 14:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
karima66 Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 3.002
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 14
Beitrag: #6
RE: Cafes, Restaurants in Hammamet, Nabeul
Ich habs ja nicht so mit den Namen,also am liebsten sitze ich in Hammamet in dem Eiscafe,glaube heisst "Tutti frutti",an der Kreuzung schräg gegenüber der
Post,es gibt den besten frisch gepressten Orangensaft und so leckere Milchshakes,vor allem Pistazie,ausserdem ist es immer spannend das Geschehen zu beobachten,jedes Mal wenn ich da sass gab es an der Kreuzung einen Unfall,weil niemand weiss wer von den 4 Strassen dort Vorfahrt hat,das Spektakel dann wobei nie was Schlimmes passierte ist auch amüsant,hoffe ihr wisst wo ich meine.....

Meine Lieblingsbäckerei ist in Nabeul,Konditorei "Salem", parallel zur Strasse mit den diversen Touri-shops,dort gibt es die besten Kekse,Törtchen und Eis.

In Hammamet gefällt mir der "gelbe Bäcker" am besten in der Hauptstrasse Richtung Medina kurz vor der Moschee an dieser Strasse,dort gibt es Kuchen mit Nussfüllung richtig wie Hefekuchen,nicht so süss,deshalb total lecker....

LG Karima
05.05.2009 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Werbung

Mon Bijou Offline
Senior Mitglied
***

Beiträge: 157
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 1
Beitrag: #7
RE: Cafes, Restaurants in Hammamet, Nabeul
Hallo,

also das schönste Cafe mit der besten Aussicht finde ich ist das Sidi Bou Did. (Direkt in Hammamet) Direkt am Strand. Gegessen habe ich dort noch nie, aber der Cafe Crema ist der Beste!

Lg
Mon Bijou
05.05.2009 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shisha Offline
Junior Mitglied
*

Beiträge: 66
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 0
Beitrag: #8
RE: Cafes, Restaurants in Hammamet, Nabeul
Hej Tricci!
Meinst du eventuell das Chateau neuf?Vis-à-vis vom Hotel Le Président?Das ist neben den Wasserrutschen im oberen Stock und wirklich zu empfehlen!Sieht nobel aus mit weissen Tischtüchern und so,das Essen ist lecker und der Preis auch ok!
05.05.2009 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dar_Chaabane
Gast

 
Beitrag: #9
RE: Cafes, Restaurants in Hammamet, Nabeul
[/align]Wenn man schön Essen will...Preiswert und lecker...LaLuna Wink
Wurde ja schon 2 mal genannt...super lecker...muss in meinem Urlaub unbedingt wieder hin...Stroganoff essen...LECKER
05.05.2009 21:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Saida Offline
Forum-Scriptor
****

Beiträge: 414
Registriert seit: May 2008
Bewertung 0
Beitrag: #10
RE: Cafes, Restaurants in Hammamet, Nabeul
Ja, ja das Cafe Sidi Bou Hid an der Medina in Hammamet ist ein sehr schönes Plätzchen.
Wenn ich nächste Woche dort sitzen werde, werde ich an euch denken Cool

Kommt man dem Herzen Arabiens zu nahe, so zieht es einen immer mehr in seinen Bann, bis man hilflos gefesselt ist wie in einer unglücklichen Liebe.
06.05.2009 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Restaurants auf Djerba Tunisia-Habibti 3 6.211 12.07.2011 12:47
Letzter Beitrag: Lakritzschnecke
  Restaurants in La Goulette Tunisia-Habibti 0 3.159 04.09.2009 19:44
Letzter Beitrag: Tunisia-Habibti
  Cafes in Port el Kantoui Jilani 2 4.027 11.06.2009 21:01
Letzter Beitrag: Habibti
  Restaurants in Bizerte Tunisia-Habibti 0 5.261 29.08.2008 10:28
Letzter Beitrag: Tunisia-Habibti

  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste