Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tozeur
Verfasser Nachricht
Jamila
Gast

 
Beitrag: #1
Tozeur
Touzer, eine alte Oasenstadt liegt im Süd-Westen von Tunesien und ist Mittelpunkt des Saharatourismus. Diese Stadt ist eine nahezu perfekte Symbiose von Tration und Moderne, von althergebrachtem Leben und den Veränderungen, die der massiv eingesetzte Tourismus mit sich gebracht hat. Die Einwohnerzahl von Touzer beläuft sich auf etwa 20000. Die Einwohner von Touzer leben vorwiegend, neben den Einnahmen aus dem Tourismus, von der Dattelzucht und dem daraus folgenden Verkauf in alle Welt.
04.04.2008 00:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Samoura20 Offline
Neu

Beiträge: 6
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 0
Beitrag: #2
RE: Tozeur
stimmt...da leben die meinsten von dattel verkauf...ich komme selber aus tozeur...und mein opii hat 2 riensen Big Grin gärten...wo er dattel anbaut** hehe...touristen sind da viele...stimmt....also wenn ich das mal so shcreiben darf* ich finde tozeur is die schönste stadt in tunesien weil wie ich finde da is man nich so "oberflächlich" wie in manchen anderen städten in tunesien....tradition is dort sehr wichtig .
16.08.2011 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 5.237
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #3
RE: Tozeur
Vom 22 bis 27 Dezember, stattfinden wird die 36. Auflage des Internationalen Festivals der Oasis Tozeur.
Sie gilt als die größte kulturelle und touristische Ereignis in Südtunesien, das Festival seit 1938 bietet einen Einblick in die Zivilisation, Kultur, Kunst und Geschichte der Region Jerid.
Aber in diesem Jahr bietet das Festival eine neue Jugend mit einem erneuerten Konzept.
Das Programm, ein Line-Up, die mehrere Musikrichtungen umfasst, von der Elektronik bis zur Volksmusik Reggae.
Das Ziel der Veranstalter ist es, das Festival für die Menschen in der Region bieten, sondern auch als ein Hebel, über tunesischen Grenzen fördern.
Das Festival, das von den Ministerien für Tourismus und Kultur gefördert, werden völlig frei zum ersten Mal!
Eine Eröffnungsfeier und Abschlussfeier für 22 und 27 vorgesehen, mit einer Folklore-Show, die von regionalen Führern besucht.
Lokale Anbieter werden vor Ort mit Märkten wie Termine und Handwerk sein. Unterhaltung auf der Straße wird auch zur Verfügung gestellt werden bis in die Nacht .
-Lapresse.tn-
14.12.2014 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elfie Offline
Premium Mitglied
*****

Beiträge: 5.237
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 2
Beitrag: #4
RE: Tozeur
Vom 24. bis 27. Dezember 2015 wird das Internationale Festival von Tozeur mit großem Tamtam seine 37. Ausgabe öffnen.
Russland und Algerien haben ihre Teilnahme zugesagt.
-tuniscope.com-
12.12.2015 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


  • Teilen
  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste